Gelernt Leid zu ertragen...Schmerzen zu verbergen...mit Tränen in den Augen zu lachen

 



Gelernt Leid zu ertragen...Schmerzen zu verbergen...mit Tränen in den Augen zu lachen
  Startseite
    Deine daten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    really-me
   
    ichduundalleanderen

   
    lost-in-life

   
    phoenix1999

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   29.04.16 14:53
    Mal eine Frage: was bede
   4.09.17 07:02
    Veja nossas dicas de com


http://myblog.de/mondscheinmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Haken

Sie sind blau. Die zwei Haken auf meinem Handy. Es sind nur zwei Informationen. Doch sie können einen zerstören. Man kann es nicht glauben was diese mit einem anstellen. Es zerreist einem das Herz. Seid einer Stunde sehe ich sie Und ich weiß was das bedeuted. Ich bin wertlos. Es ist es nicht wert mir zu antworten. Dieses Gefühl frisst sich in mich hinein. Jedes deiner Worte hat mich früher erfüllt. Doch jetzt gibt es diese nicht mehr. Sie sind nicht da. Und ich kann es nicht ändern. Bin machtlos. es sind nur zwei Haken. Doch sie bringen einen um. Innerlich. Diese zwei Haken haben viel zu viel Macht. Doch ich kann es nicht ändern.

 

Geht es euch auch so? Findet ihr auch diese Haken haben viel zu viel Macht? 

 

Euer Mondscheinmädchen

3.3.16 18:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.3.16 18:05)
Ja, so ging es mir auch. Ich habe Whatsapp gelöscht..
Beste Grüße


(8.3.16 20:24)
Hallo,du solltest/könntest deine Schriftfarbe wieder ändern,dann könnte man deine Einträge und seine eigene Schrift wiederlesen nur ein wenig konstruktive Kritik,keine Beschwerde.
l.G


lost in dreams (29.4.16 12:53)
Mal eine Frage: was bedeuten denn Haken (mal davon abgesehen,dass es immer einen Haken gibt einfach bei allem,irgendwo ist doch immer ein Haken )?
Ich hatte noch nie einen Haken auf meinem Handy,allerdings hab ich auch mit Whatsapp nichts zu schaffen (zu viele Haken-ich meine jetzt Gründe Whatsapp zu meiden) und entnehme ich richtig,dass die Haken auf deinem Handy etwas mit Whatsapp zu tun haben?
Aber,vor allem: ach herrje,wer hat dir denn eingetrichtert,dass du wertlos bist,nur weil irgendjemand,den du in 6 Monaten eh vergessen hast,nicht antwortet?
Das zeigt mir eher,dass er es ist,der deiner nicht wert ist!
Ach,die Jugend-ihr glaubt immer es sei das Ende der Welt,wenn Beziehungen,gleich welcher Natur,in die Brüche gehen.Aber,wenn du dein Selbstwertempfinden an den Handlungen anderer bestimmst,dann hast du wirklich ein Problem

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung