Gelernt Leid zu ertragen...Schmerzen zu verbergen...mit Tränen in den Augen zu lachen

 



Gelernt Leid zu ertragen...Schmerzen zu verbergen...mit Tränen in den Augen zu lachen
  Startseite
    Deine daten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    really-me
   
    ichduundalleanderen

   
    lost-in-life

   
    phoenix1999

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   29.04.16 14:53
    Mal eine Frage: was bede
   4.09.17 07:02
    Veja nossas dicas de com


http://myblog.de/mondscheinmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
shine

Manchmal wünsche ich mir einfach wie die anderen zu sein. Ist das so schwer? Ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt. Jetzt sitze ich hier. Der Regen läuft meine wange herunter. Oder sind es meine Tränen? Man kann es nicht unterscheiden. Doch ich will jetzt nirgendwo anders hin als hier sitzen. Auf diesem Bahnsteig. Im Regen. Denn an jedem anderen Ort fühle ich mich noch einsamer. Vielleicht klingt es seltsam das ich mich an einem Ort ohne Menschen wohler fühle aber ich kann nicht mehr. Tag täglich glücklich sein, die traurigkeit verdrängen. Ich will das alles nicht mehr.
27.1.16 17:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.1.16 16:28)
das sollte kein abschied sein ..erkenne das du so bist wie du bist ..teile dich mit .. du wirst merken das es gut ist nicht wie das ganze andere gesindel zu sein ..halt durch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung