Gelernt Leid zu ertragen...Schmerzen zu verbergen...mit Tränen in den Augen zu lachen

 



Gelernt Leid zu ertragen...Schmerzen zu verbergen...mit Tränen in den Augen zu lachen
  Startseite
    Deine daten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    really-me
   
    ichduundalleanderen

   
    lost-in-life

   
    phoenix1999

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   29.04.16 14:53
    Mal eine Frage: was bede
   4.09.17 07:02
    Veja nossas dicas de com


http://myblog.de/mondscheinmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Traum

Ich stelle mir immer wieder die selbe Frage. Sollte ich nicht eigentlich glücklich sein? Ich habe doch alles was ich je wollte und trotzdem fühl ich mich leer. Ich weiß nicht was richtig und falsch ist. Irgendwie sagt mein Herz das es falsch ist was ich gerade tue. Doch ich habe immer von diesen Momenten geträumt. Wieso fühlen sie sich jetzt so falsch an? Hab ich mir das alles nur eingebildet. War es Wunschdenken? Ich habe mir so oft ausgemalt wie glücklich ich sein müsse wenn mein Wunsch in Erfüllung geht. Und jetzt? Nichts. Ich frage mich ob es nicht manchmal besser ist wenn Träume nur geträumt werden. Denn die Wirklichkeit enttäuscht nur zu oft. Wie kann das sein? Ich bin Hoffnungslos! werde ich je glücklich? Nach außen lächele ich doch nach innen ist es leer. Komplett. Ich glaube ich beginne jetzt damit mir keine Erwartungen mehr zu stellen. Denn wenn ich keine Stelle kann ich nicht enttäuscht werden. Ganz einfach!
14.8.15 22:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maria Sophia / Website (4.9.17 07:02)
Veja nossas dicas de como ganhar dinheiro em morada.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung