Gelernt Leid zu ertragen...Schmerzen zu verbergen...mit Tränen in den Augen zu lachen

 



Gelernt Leid zu ertragen...Schmerzen zu verbergen...mit Tränen in den Augen zu lachen
  Startseite
    Deine daten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    really-me
   
    ichduundalleanderen

   
    lost-in-life

   
    phoenix1999

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   29.04.16 14:53
    Mal eine Frage: was bede


http://myblog.de/mondscheinmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Augenblick

Ich mache mir oft und viele gedanken über menschen die ich sehe. Ich habe aufgehört darüber zu erzählen denn die meisten halten mich für verrückt. Doch die Augen eines Menschen spiegeln oft viel mehr wieder als das Gesicht preisgibt. Die meisten Menschen haben einfach eine Fasade die sie zeigen. Manche tragen eine künstliches lächeln andere dagegen einen eiskalten Blick. Doch oft verbirgt sich viel mehr dahinter! Denk einfach mal darüber nach ob euch auch schon öfters sowas aufgefallen ist. Ihr seht eine Frau die die Straße runtergeht. Ein eingefrorenes Lächeln auf den Lippen doch ihr Blick verrät die traurer die in ihr wütet...
28.7.15 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung