Gelernt Leid zu ertragen...Schmerzen zu verbergen...mit Tränen in den Augen zu lachen

 



Gelernt Leid zu ertragen...Schmerzen zu verbergen...mit Tränen in den Augen zu lachen
  Startseite
    Deine daten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    really-me
   
    ichduundalleanderen

   
    lost-in-life

   
    phoenix1999

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   29.04.16 14:53
    Mal eine Frage: was bede


http://myblog.de/mondscheinmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir sagte für immer

Und jetzt stehe ich hier. Mit deiner kette in meiner Hand. Daran ein Anhänger mit einem unendlichkeitszeichen. Es war einmal unser Zeichen für endlose Freunschaft. Es scheint mir Ewig her obwohl es vor nicht allzu lange Zeit war. Doch jetzt steh ich hier wieder allein. Ich hätte es kommen sehen müssen doch wir waren so glücklich. Nichts hat uns außeinander gebracht und doch bin ich jetzt wieder allein. Ohne eine Hilfe. Du warst der Felsen an den ich mich geklammert habe und jetzt stürtze ich doch ins nichts. Ich spüre den Regen der meinen Nacken herunter fließt und wie meine nasse Kleidung an meinem Körper klebt. Und du drehst dich nicht einmal um. Gehst eisklat weiter. Würdigst mir keinen Blick. Denkst du ich hab nicht gemerkt wie ich dir langsam auf die Nerven ging. Die dinge die du an mir früher geliebt hast sind für dich plötzlich kindisch. Ich weiß nicht was ich tun soll. Kämpfen oder dich ziehen lassen. Du hast gesagt ich soll in die Zukunft schaun doch ohne dich kann ich nicht positiv denken. Aber so ist wohl das Gesetz. Na dann will ich mich dem wohl fügen...
4.7.15 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung