Gelernt Leid zu ertragen...Schmerzen zu verbergen...mit Tränen in den Augen zu lachen

 



Gelernt Leid zu ertragen...Schmerzen zu verbergen...mit Tränen in den Augen zu lachen
  Startseite
    Deine daten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    really-me
   
    ichduundalleanderen

   
    lost-in-life

   
    phoenix1999

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   29.04.16 14:53
    Mal eine Frage: was bede


http://myblog.de/mondscheinmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tränen

 Tränen:

 Eine Träne tropft auf ein leeres Blatt Papier. Bedeutungslos liegt es vor mir und wartet darauf beschrieben zu werden. Doch mein Kopf ist leer und mein Herz überfüllt. Ich weiß nicht mit welchen Worten ih das alles beschreiben soll. Es gibt dafür keine Worte. Das ist auch der Grund weshalb ich niemanden davon erzähle. Ich weiß nicht wie lange ich diese unglaublichen Schmerzen noch aushalten soll. Wie lange kann meine Seele diese last noch ertragen. Mit zittrigen Händen schreibe ich :,, Liebes Tagebuch." Danach Pause. Ich denke nach mit was ich beginnen soll. Mit meinem verlust der mir das Herz zerreist oder über meine unerfüllte Liebe? Ich wische mir über die Augen und merke das meine schminke verschmiert ist.

Wie jedes mal klappe ich mein Tagebuch wieder zu und lege es in die gleiche verstaupte Ecke. Ich stehe auf und verlasse mein Zimmer, schließe die Tür, zwinge mir ein lächeln auf die Lippen und gehe raus in mein scheiß Leben.

4.7.15 11:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Summer (4.7.15 15:54)
Hei Mondscheinmädchen,
Der Text ist wunderschön. Er ist so ehrlich. Wie oft muss man sich ein Lächeln auf die Lippen zwingen und hoffen niemand merkt wie es einem wirklich geht. Ich finde es respektlos wie jemand einfach nur zum Spaß solche scheiß Kommentare schreiben kann und sich dan noch darüber kaputt lacht. Wer auch immer diesen Kommentar unter deinen Eintrag geschrieben hat, er ist wahrscheinlich ein 12-jähriger Junge, fühlt sich groß und erwachsen und ist einfach nur geistig zurückentwickelt und behindert. Lass dir von dem auf keinen Fall die Lust am schreiben nehmen. Du bist nämlich echt richtig gut <3
Deine Summer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung