Gelernt Leid zu ertragen...Schmerzen zu verbergen...mit Tränen in den Augen zu lachen

 



Gelernt Leid zu ertragen...Schmerzen zu verbergen...mit Tränen in den Augen zu lachen
  Startseite
    Deine daten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    really-me
   
    ichduundalleanderen

   
    lost-in-life

   
    phoenix1999

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   29.04.16 14:53
    Mal eine Frage: was bede
   4.09.17 07:02
    Veja nossas dicas de com


http://myblog.de/mondscheinmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Entscheidung

Wenn ich zurück blicke sehe ich Licht. Es strahlt mich an. Mein Glück war damals an meiner Seite. Bis ich alles zerstört habe. Mit einem Fehler. Jetzt ist es dunkel. Kälte spüre ich und einsamkeit. Ich hasse mich. Dafür dies getan zu haben. Dafür nicht nachgedacht zu haben. Ich will die Zeit zurück drehen. Doch das geht nicht. Ich muss weiter leben. Doch immer wenn ich dich sehen fühlt es sich an als würde mein Herz zerspringen. Als würde mein ein Dolch hindurch schieben. Die meisten können es nicht verstehen. Sie sagen ich habe es doch so gewollt. Dch das stimmt nicht. Ich wollte niemals so enden. Warum bekommen ich keine 2. Chance? Doch diese würde ich mir selbst wahrscheinlich auch nicht geben. Ich habe es nicht anders verdient. Es war meine entscheidung un dich muss jetzt damit leben?

Gibt es jemand da draußen der mich versteht? jemanden der seine Fehler so sehr bereut das er alles dafür tun würde um es rückgänig zu machen? 

 

Bitte um Antwort 

Mondscheinmädchen

2.3.16 16:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung